Endlich ist es wieder soweit! Der Förderverein veranstaltet wieder einen Basar – oh Entschuldigung, natürlich einen Flohmarkt.

Wir freuen uns auf deinen Besuch und natürlich deine Anmeldung um selbst Kinderspielsachen oder -kleidung zu verkaufen!


Jetzt direkt einen Standplatz reservieren

    Ein paar wichtige Infos noch für alle, die einen Stand anbieten wollen:

    • der Flohmarkt wird bei gutem Wetter draußen stattfinden und bei schlechtem Wetter (Regen, starker Wind o.ä.) werden wir auf das Pfarrheim St. Mauritius ausweichen. In diesem Falle bitte keine Tische mitbringen, die stellen wir unentgeltlich zur Verfügung.
    • es gibt keine Standgebühr, stattdessen erwarten wir jedoch eine Spende und einen Kuchen, den wir dann verkaufen dürfen
    • ihr dürft gern eure eigenen Verkaufstische mitbringen. Für all diejenigen, die keinen besitzen oder der Transport zu aufwändig ist: ihr könnt bei uns einen Tisch (Bierzelt-Tisch) für nur 5€ ausleihen – und das auch nur solange der Vorrat reicht, also schnell sein!
    • Es dürfen nur Spielsachen, Kinderkleidung oder Kinderbücher angeboten werden
    • der Aufbau beginnt ab 12 Uhr, wir bitten um kurze Anmeldung bei uns bevor ihr euren Tisch aufbauen wollt. Wir stehen vor den Garagen der Krippe.