Arche Maui – neues Klettergerüst

Im Dunkeln im Kindergarten

Neben vielen leuchtenden Laternen erstrahlte am 10. November 2015 auch ein Schiff im Licht der Scheinwerfer. Stolz steht sie nun da – die Arche Mauri! Und wie es sich für ein Schiff gehört, wurde es getauft. Pfarrer Manzanza hat diese Aufgabe übernommen und das Schiff seiner Bestimmung übergeben. Auf das die Kinder viele glückliche Stunden auf diesem Schiff spielen können.

Zuvor waren jedoch viele fleißige Hände nötig. Das alte Spielgerüst war in die Jahre gekommen und nicht mehr sicher. An drei Nachmittagen halfen Eltern der Kindertagesstätte Sankt Mauritius beim Abbau des alten Gerüstes und beim Aufbau der Arche! Möglich wurde diese Investition dank vieler Spenden an den Förderverein Kita Sankt Mauritius e.V., der diese Anschaffung mit der Pfarrgemeinde ermöglicht hat.

Wir möchten uns bei allen Helfern und Spendern bedanken und hoffen, dass die Kinder viele Spaß auf „hoher See“ haben.

Ihr Förderverein-Team

This entry was posted in Aktuelles. Bookmark the permalink.

Comments are closed.